Ingenieur / Techniker (m/w) Vermessungstechnik

BTB GmbH Berlin

Energiewesen

Ingenieur / Techniker (m/w) Vermessungstechnik BTB GmbH Berlin Berlin Projektsteuerung für das Geoinformationssystem; Schnittstelle zwischen den externen Vermessungsbüros und BTB sowie Übertragung der Daten in das Geoinformationssystem.

Energie - Intelligent Vor Ort Bei Der Mbh Ist Im Bereich Zentrales Betriebsingenieurwesen Eine Neuartige Stelle Als Ingenieur / Techniker (m/w) Vermessungstechnik Zu Besetzen Zu Den Aufgaben Gehören U A: Projektsteuerung Für Das Geoinformationssystem Schnittstelle Zwischen Den Externen Vermessungs­büros Und Sowie übertragung Der Daten In Das Geoinformationssystem Optimieren Und Anpassen Der Geoinformations­dienste An Die Bedürfnisse Des Unternehmens Erstellung Von Internen Und Externen Leitungsaus­künften Sowie Die Komplette Auswertung Der Geoinformationsdaten Mitwirken Bei Dem Projektgeschäft Und Verwalten Der Projektdokumentation Unter Beachtung Des Qualitätsmanagements Erstellen Bearbeiten Und Verwalten Der Notwendigen Und Vorhandenen Zeichnungen Verantwortlichkeit Für Die Auskünfte über Die Liegenschaften Und Pflege Des Liegenschafts­katasters Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Oder Techniker (vermessungstechnik Oder Vergleichbar) Affinität Und Erfahrungen In Dem Thema Geoinformationssystem Kenntnisse Im Vermessungswesen Und Dokumentationsmanagement Erste Einschlägige Berufserfahrungen Bzw Praktika Erfahrungen Mit Autocad-systemen Gis Und ähnlichen Anwendungen Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten Und Einen Hang Zur Perfektion Wir Bieten: Eine Unbefristete Vollzeitstelle Spannendes Aufgabenfeld Mit Eigenem Handlungs­spielraum Angemessene Vergütung Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Familienfreundliches Umfeld Ansprechende Fortbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese An: Gmbh Personalmanagement Gaußstrasse 11 10589 Oder Per E-mail: Personal@-de Geoinformatik Geodäsie Engineering Staatlich Geprüfter Techniker Ingenieur / Techniker (m/w) Vermessungstechnik Projektsteuerung Für Das Geoinformationssystem Schnittstelle Zwischen Den Externen Vermessungsbüros Und BTB Sowie Übertragung Der Daten In Das Geoinformationssystem Berlin

Referent (m/w) für den kaufmännischen Bereich

Ingenieur / Techniker (m/w) Vermessungstechnik

Wärme-Servicemonteur (m/w)
   BTB GmbH Berlin (Berlin)

Business Data Analyst (w|m|d)
   SWK STADTWERKE KREFELD AG (Cracau)

Disponent (m/w/d) im Einkauf - Schwerpunkt Bestandsmanagement
   Horze International GmbH (Fulda)

Assistent der kaufmännischen Leitung (m/w/d)
   Vogt-Plastic GmbH (Rheinfelden (Baden))